Flüssigkeit der Scheide
Warum oder wodran kann das liegen das ich immer nach meiner Periode weiß-gelbe Flüssigkeit in meiner Unterhose habe und das die ganze Zeit über bis zur nächsten Periode!? Immer und immer wieder...
Warum oder wodran kann das liegen das ich immer nach meiner Periode weiß-gelbe Flüssigkeit in meiner Unterhose habe und das die ganze Zeit über bis zur nächsten Periode!? Immer und immer wieder...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo.. ich hab ein Problem. In letzter Zeit haben mein Schatz und ich immer öfter das Problem, dass ich nicht feucht genug werde.. Keine ...
Hallo hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfe, ..... Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem freund zusammen und ich liebe ...
Hallo, ich habe das Problem, daß meine Scheide immer sehr trocken ist. Schon das Einführen eines Tampons ist ein Problem. Dadurch kommt es ...
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann hab ich dabei 0 Gefühl also ich spür eigentlich so gut wie gar nix. Kein schönes Gefühl und nix. ...
Also oft ist das abens da ist meine scheide trocken juckt und brennt leicht aber nächsten morgen ist das wider weg was ist ...
Hallo! Ich befriedige mich schon seit kanpp 2jahren aber werde nie so richtig feucht..habt ihr tipps und mit was macht ihr es ?! Danke im ...
Hallo! Seit ein paar Monaten habe ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, weil meine Scheide so trocken ist. Irgendwas muß ich dagegen tun. Ich ...
Hallo ich bin Jasmin und 19 Jahre jung. Ich habe seit vielen Wochen das problem das es im Intimbereich juckt. Immer wenn ich mich ...
Frage oben MfG ...
Also ich bin w und 13 Jahre alt. Ich befriedige mic hjetzt seit ich 11 bin selbst, und komme dabei auch immer zum Orgasmus! Aber ich werde auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren