Flüssigkeit kommt aus der Brust und Brustwarze brennt
Meine Tochter ist 13 Jahre alt. Nun klagt sie das ihre Brustwarze brennt und Flüssigkeit raus kommt. Sie hat noch nicht ihr Periode bekommen
Meine Tochter ist 13 Jahre alt. Nun klagt sie das ihre Brustwarze brennt und Flüssigkeit raus kommt. Sie hat noch nicht ihr Periode bekommen
Die Frauen meiner Familie haben fast alle mit Brustkrebs zu tun gehabt. Meist ist es aber gut abgelaufen, weil die Tumore rechtzeitig entdeckt ...
Kriege oft so krämpfe oder druck in der Brust, mein Herz ist aber in Ordnung, mann hat mir gesagt das es am Zwerchfell liegen kann, wenn ich ...
Hallo ich bin12 und meine brust tut zurzeit so weh, dass ich nicht mal am bauch liegen kann meiner mutter traue ich mich ...
Mein Bruder ist gestern wegen Brustschmerzen die bis in den Arm und Finger zogen zur Notaufnahme ins Krankenhaus gebracht worden. EKG und ...
Guten Abend! Ich bin vor mehreren Wochen gestürzt und habe mir laut Arzt dabei die Rippen geprellt. Nicht schön, war am Anfang auch echt ...
Zumindest bei mir ist es immer so, dass ich während der Periode leichte Brustschmerzen habe. Nun habe ich das gleiche Gefühl auch nach der ...
Mein Bruder rief mich an, dass er plötzlich Schmerzen im linken Arm hatte und mittten im Brustbereich ein beklemmendes Gefühl auftrat. Ist das ...
Oft habe ich circa eine Woche vor der Regel angeschwollene, schmerzhafte Brüste. Mal treten diese Symptome mehr oder weniger schmerzhaft auf. ...
Ich habe seit einer Woche heftige Hustenanfälle und jetzt habe ich wohl dadurch stechende Schmerzen in der Brust. Könnte durch den heftigen ...
Wenn ich mich sportlich betätige, habe ich öfters ein Stechen und Schmerzen in der linken Brusthälfte. Ausserdem habe ich dann zusätzlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren