Brust tut weh...

Hallo
ich bin12 und meine brust tut zurzeit so weh, dass ich nicht mal am bauch liegen kann

meiner mutter traue ich mich das nicht zu sagen....
.... ich hatte das nähmlich schon einmal...
... und da ist sie mit mir zum arzt gegangen...
....der konnte nichts finden und meine mutter ist
darauf bestanden, dass er mir eine spritze giebt...( in beide brüste)
...die musst e eir natürlich erst kaufen und nach 2 tagen
bin ich mit meiner mutter wieder hingegangen...#

meine brust war 3 wochen voll angeschwollen(wegen der
spritze)

die spritze hat auch nicht geholfen

jetzt traue ich mich meiner mutter das nicht zu sagen
weil ich angst habe, dass sie wieder mit mir um artzt geht...

..habt ihr das auch????????????????????????

kann mir wer helfen?????????????????????

Antworten (6)
Die Brust tut mir auch weh

Haiii ich bin 13 und mir tut die auch seit 3 tagen weh.Sogar meine Lunge tut weh
ich hab angst das ich Krebs habe.Was ist mit mir los?? ich versteh das nicht, ich muss ´ganz offen sein ich habe geraucht und das nicht nur ein paar ma sehr oft sogar wer kann mir dabei helfen ich möchte es einfach nur wissen

Schmerzen-.-'

Hie ich bin 12 und habe auch schon etwas größere Brüste.Es tut bei mir saumäßig weh wenn ich in die mitte drankomm:c..Früher dachte ich mit 11 das ich brustkrebs habe..Aber hab dann erfahren von meienr besten freundinn weil ich es meinen eltern ned sagen wollte das es normal ist und das sie nur wachsenc: also ist es eig nix schlimmes ausser das sie hammermäßig weh tun:c Lg-Denise c:

^Schmerzen

Hallo
ich bin 13 und hatte das auch mit zwölf und des tat bei mir saumäßig weh aber irgendwann hört des auf und dann ist dein busen rießig ist doof aber nicht schlimm!!!

Hmm

Schatz auch dass das mit dem wachsen zu tun hat .. xD

Antwort

Hi ich bin auch 12 und das hatte ich auch also das passiert weil du größere bekommen wirst !

Antwort

Es ist ganz normal dass die Brüste in der Pubertät druckempfindlich werden und auch sonst manchmal wehtun.
Das ist einfach, weil sie anfangen zu wachsen.
Auch Knoten entstehen dadurch.

Wenn es allerdings sehr schlimm wird (auch obwohl kein Druck auf den Brüsten ist), solltest du zum Arzt gehen, du kannst ja auch alleine gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren