Zyklusunabhängiges Ziehen und Stechen in der linken Brust

Seit einigen Monaten habe ich zeitweise ein Ziehen und Stechen in der Brust. Eine Mammographie und Ultraschall brachte keinen Befund. Da diese Symptome unregelmäßig auftreten, kann es auch nicht an meiner regelmäßig eintretenden Periode liegen. Was könnte denn sonst noch diese Symptome auslösen und zu welchem Facharzt sollte ich gehen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Michi

Antworten (2)

Es könnte eine Gewebewucherung sein oder eine Verspannung des Gewebes. Ich würde an Deiner Stelle zum Osteopathen gehen.

Ich habe sowas auch, was sehr unangenehm ist, allerdings nur im Zusammenhang mit der Periode. Wo genau ist denn das Ziehen/Stechen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren