Sind Brustwarzenschmerzen in der Pubertät normal oder was steckt dahinter?

Unsere Tochter ist dreizehn Jahre alt und in der Pubertät. Nun klagt sie seit einigen Tagen über Schmerzen in der Brustwarze. Hängt das mit der Pubertät zusammen oder was könnte dahinter stecken? Danke für jede Info dazu. Gruß, Kluengel

Antworten (2)

Die Brust und die Brustwarzen schmerzen in der Pubertät. Mit etwas Babyöl kann man den Schmerz etwas lindern. Ein kalter Waschlappen hilft auch.

üblich bei schnellem Wachstum der Brüste ;-)

Hallo Kluengel :-)

Falls die Frage noch bei dir besteht und du dich noch nicht Anderswo informiert hast:
Nach meiner eigenen Erfahrung ist es vollkommen normal.
Ich habe selber immer kurz vor/ während eines Dekoltéwachstumsschubs bemerkt wie meine Brustwarzen juckten oder auch schmerzten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren