Nippel schmerzen an der linken Brust

Hallo ich bin mänlich! Seit heute morgen tun meine Nippel weh wenn ich drauf drücke oder wenn ich sie leicht zusammen drücke! Aber nur links!!
Könnt ihr mir sagen was das sein kann? Wenn ich nicht raufdrücke tut es nicht weh! Heul

Antworten (9)
louisa-r
Ach so ist das!

Nagut, dann werd ich mich noch etwas gedulden und mache NM in der Zwisdchenzeit. Danke für die schnelle Antwort!

@louisa-r

Keine Anhnung! Ich prüfe die Bilder nicht, das macht der Forenchef!

louisa-r
Ist das wirklcih so?

Hallo. Das ist mein erster Beitrag den ich schreibe. Aber ich habe hier in Euren Foren schon viel gelesen. Genauer gesagt, komme ich sei 3 Tagen nicht mehr vom PC weg, so interessant ist das stellenweise hier. Meine Eltern sind schon total fuchsig deswegen :-)

Also ich wusste gar nicht, dass es bei Jungs auch so sein kann, dass ihnen die Brüste weh tun. Ich kenne es von Mädchen sehr gut. Kurz bevor ich meine Periode bekomme oder sie wieder etwas wachsen wollen, tun sie richtig weh und sind empindlich. Meiner Freundin geht das genauso. Aber bei Jungs? Ist das wirklich bei denen auch so?

An Rainbow14: Hallo. Ich habe heute morgen vor der Schule noch ein Bild in mein Profil geladen. Wie lange dauert es, bis das geprüft ist?

LG

Louisa

Für alle

Für alle die das interessiert. das Ganze ist Hormonell bedingt in der Pupertät und ist bei Mädchen sowohl wie auch Jungs bekannt. Die Brüste (Nippeln) können auch bei Jungs anschwellen und schmerzen. Und nach der Pupertät sind Schwellungen und Schmerzen weg! Also, im Ernst, keine Sorgen !

XD

Meine Nippel tuhen auch weh, aber nur wenn ich draufdrücke. :P

ne meine brüste sind normal!aber meine brustwarze is leicht geschwollen und tut leicht weh verstanden?

Du bist männlich und hast nippelschmerzen?

joa?Das is aber nur auf der Brustwarze bei mir!Und sie wird ein bischen rot!

hatte das auch mal ging aber dann wieder weg!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.