Unerklärliche Rippenschmerzen!

Seit circa einer Woche habe ich Schmerzen in den Rippen, die ich mir nicht erklären kann.
Die Schmerzen sind zwar erträglich, aber trotzdem weiss iich nicht woher sie kommen.
Ich habe mich nicht gestossen, oder irgendwie anders verletzt.
Woher können dann diese Schmerzen kommen?
Ist das besorgniserregend?

Antworten (3)

Nach einer Erkältung mit viel Husten hatte ich auch schon Rippenschmerzen. Das war wohl eine Art Muskelkater.

Wirbel verschoben?

Könntest du dir einen Wirbel verschoben haben? So was kann nämlich auf die Nerven drücken. Vielleicht kommen die Rippenschmerzen davon.

swatkatten

Lasse mal ein EKG machen, möglicherweise ist es das Herz, das irgendwelche Probleme macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren