Schmerzen knapp unter der Brust ohne Befund - was kann der Grund sein?

Seit vier Wochen habe ich knapp unterhalb der Brust Schmerzen. Der Doc konnte trotz MRT nichts verdächtiges feststellen. Aber irgendwas stimmt doch da nicht. Hat jemand ähnliche Probleme und weiß näheres darüber?

Antworten (3)

Handy schreibt Bier, ich schreibe Brot Getreide, Omega 6

Jaaaaaa hier,

Wieviel Rippen haben Vögel normalerweise 6
Wenn 8 können 2 brechen

Jesus stach man Speer zwischen die Rippen.
Bist Gläubiger Mensch, Neurodermitiker, Zöliakier? Der Erstgeborene sollte mit Weizenbier abserviert werden!

LG.

Puuh =3
Das kann ganz schön viel sein.
Wundert mich, dass dein Arzt direkt ein MRT verordnet ohne irgendwelchen Vermutungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren