Meine Brust tut weh, kommt das vom Wachsen?

Ich bin jetzt mitten in der Pubertät und meine Brüste wachsen wie verrückt. Kann es sein, dass meine Brustschmerzen davon kommen oder bin ich etwa krank?

Nadine97

Antworten (3)

Das kenne ich auch ich hab auch immoment so einen leichten stechenden schmerz in der Brust bin übrigens 13 und ich hab Angst das es was ernstes wie Brustkrebs ist

Das sind sogenannte SPannungsschmerzen, die beim Wachsen auftreten können, ich kenne das nur zu gut :(. Die Schmerzen musst du aber nicht ertragen, du kannst auch genauso gut zum Arzt gehen und dir einfach etwas verschreiben lassen! LG

Ja,

Das kann vom Wachstum kommen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du aber auch mal damit zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren