Thoraxschmerzen - Riss im Brustkorb?

Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und seitdem was am 05.08.03 passiert ist leide ich sehr. Ich war auf der Arbeit (bin Zahnarzthelferin), beim aufstehen ist bei mir im Brustkorb was gerissen ich habe es richtig gemerkt wie es von oben nach unten riss. Da wurde mir schon Schwarz vor Augen, Kreislauf ging runter, RW und ins KH - verdacht auf Herzinfarkt hat sich natürlich nicht bestätigt. Am nächsten tag wurde ich mit der Diagnose " Sie sind psychisch Krank" entlassen. Seit 5 Jahren habe ich nun tierische Schmerzen, Luftnot, Engegefühl, ich kann nichts mehr machen Fahrrad fahren ist sogar tabu. Kann mir jemand sagen ob da was reissen kann und ob jemand vielleicht einen Spätzialisten auf dem Gebiet kennt - egal wo? Ach übrigens ich war beim Psychologen das einzige was er gesagt hat nicht sie sondern der Arzt ist krank. LG Maggie

Antworten (1)
Brustschmerzen

Ich weiß zwar nicht, welcher Art deine Schmerzen sind, jedoch wäre ein Besuch bei einem Neurologen sinnvoll. Möglicherweise handelt es sich um eine Interkostalneuralgie, die zuweilen starke Schmerzen verursachen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren