Komische Schmerzen in der Brustmitte, atmen schmerzt auch!

Hallo zusammen!
Ich habe keine Idee, was das sein könnte.
Seit mehreren Tagen plagen mich Schmerzen in der Mitte meiner Brust.
Ausserdem ich ich Probleme beim atmen, weil das auch schmerzt.
Was kann das sein?
Wäre wirklich dankbar für einen Hinweis.
Schöne Grüße LGrobert

Antworten (1)

Schmerzen in der Brust können auf Herzprobleme hindeuten. Meistens ist es aber nichts schlimmes man ist einfach überanstrengt und hat viel Stress. Bei mir kommt es dann auch mal zu Herzstichen und Herzrasen. Aber der Arzt meinte ich bin ganz gesund.

Wenn es nicht besser wird dann such am besten deinen Hausarzt mal auf und frag ihn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren