Nach der Menstruation heftige Brustschmerzen - was kann die Ursache sein?

Bisher hatte ich meist vor der Periode leicht schmerzende Brüste. Diesmal traten heftige Schmerzen n a c h der Periode auf und hielten einige Tage an. In dieser Zeit konnte ich die Brüste kaum anfassen vor Schmerzen. Was kann dafür die Ursache sein? Danke schon mal für euere Infos dazu. Gruß, Veronikaaa

Antworten (2)
Brustschmerzen VOR der Periode

Bei mir ist das so, dass ich ein bis zwei Tage, bevor ich meine Tage kriege, ein bisschen Brustschmerzen habe, aber nicht so doll wie bei dir. Ich würd an deiner Stelle auch mal zum Arzt gehen.

Dass die Brüste etwas empfindlicher sind, ist ja fast normal, aber dass sie SO doll schmerzen ist ja wohl nicht mehr gesund! Warst du inzwischen mal beim Arzt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren