Was deutet auf Brust- und Rückenschmerzen verbunden mit leichtem Fieber hin?

Seit gestern habe ich leichtes Fieber und dazu Schmerzen im Brust- und Rückenbereich. Werde morgen wohl zum Doc gehen. Was könnte die Ursache dafür sein, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Oceanblu

Antworten (3)

Ja ich denke mal nicht das man bei Verspannungen auch Fieber bekommt :)

Einfach verspannt

Könnten auch Verspannungen sein, vielleicht einfach mal körperlich etwas schonen und sonst nen masseur aufsuchen...

Mit den Brust und Rückenschmerzen meinst du vielleicht einfach Gliederschmerzen. Die hat man meist, wenn man stark erkältet ist, "grippaler Infekt" wie man neudeutsch so schön sagt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren