Auch Frauen haben das Problem!

Hallo,
bin erst 24 Jahre jung und plagge mich mit genau denn selben Symptomen seit mittlerweile schon vier Jahren.
Habe genau wie alle anderen alles nur mögliche ausprobiert. Ausser Schmerzmittel und Wärme hilft da aber eigenltlich nichts.
Bei mir ist es so das die ersten beiden bis drei Tage die schlimmsten sind, irgendwann werden die Beschwerden geringer, bis sie weg sind. Das dauert ca. 2 Wochen. Dann hab ich wieder eine Ruhephase und irgendwann fängt alles von vorne an!
Um Rat wäre auch ich sehr erfreut!!!!
LG

Antworten (1)
Antwort

Was für ein Problem hast du denn?? welches selbe tut dein Busen weh oder was
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren