Was kann die Ursache für ein andauerndes Ziehen in der Brust sein?

Seit ein paar Tagen habe ich einen andauernden Schmerz in meinen Brüsten.
Wenn ich sie berühre, bekomme ich eine Gänsehaut, weil es so weh tut, ich kenne so etwas garnicht.
Meine Periode bekomme ich in vier Tagen...aber solch ein Ziehen ist mir völlig unbekannt.
Was kann das denn sein...ich bin jetzt sehr beunruhigt...!

Antworten (1)
Ziehen in der Brust

Viele Frauen verspüren vor der Periode ein Ziehen in der Brust. Das nennt man das prämenstruelle Syndrom. Auch wenn man das noch nich tkannte, kann es zu verschiedenen Unannehmlichkeiten im körper kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren