Ich hatte gestern beim Laufen ein stechen in der linken Brust

Muss ich da sofort das schlimmste befürchten oder kann es was ganz harmloses sein. Ich habe mal gehört, das so etwas an schlecht verdautem Essen liegen kann, oder auch einfach eine Zerrung sein kann?
Was meint ihr, sofort zum Arzt oder relaxen und in zwei Tagen it wieder alles gut?

Pete

Antworten (3)

Die Stiche können auch durch ein Problem in der Wirbelsäule ausgelöst werden. Das war jedenfalls bei einem Laufkollegen vor drei Monaten so, aber lass dich untersuchen.
Von hier aus kann man die die frage sowieso nicht genau beantworten.
Schöne Grüsse Timboli

Herstiche können andeuten, dass sich ein Herzinfarkt anbahnt.
Geh zum Arzt und lass das abklären.

Beim Laufen Stiche in der linken Brust...!

Hallo Pete, ich würde sagen...geh zum Arzt und lass dich untersuchen.
Bei Stichen in der Brust sollte mal nicht abgewartet werden wie zum Beispiel bei einem Magenproblem.
Es kann ja alles ganz harmlos sein, dann bist du aber jedenfalls beruhigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren