Keine Therapiemöglichkeiten bei schmerzender Brust?

Hallo. Ich habe mal eine Frage zu Brustschmerzen. Mir geht es so, seit ich 27 bin dass ich immer wieder mal einen starken stechenden Schmerz in der Brust habe. Das ist nicht abhängig vom Zyklus oder so, sondern kommt ganz unregelmäßig vor. War deshalb auch schon nen paar Mal beim Arzt, aber der meinte, dass man da nichts dran machen kann. Das wäre so. Gibts da wirklich keine Therapiemöglichkeiten für??? Pauline

Antworten (1)
Schmerzen in der Brust

Vielleicht kommen die Schmerzen auch vom Rücken und man sollte spezielle Rückenübungen machen. Es gibt die sogenannte Rückenschule, diese Kurse werden von speziellen Einrichtungen angeboten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren