Deutet zeitweises Stechen im Brustbein beim Joggen auf Herzprobleme hin?

Ich jogge schon viele Jahre regelmäßig und hatte bisher keine Probleme. Vor zwei Wochen habe ich aber während des Laufens zeitweise ein leichtes Stechen in der Nähe des Brustbeines verspürt. Kann das schon auf Herzprobleme hindeuten oder was kann das sein?

Antworten (3)

Das könnte alles möglich sein, Nervklemmung, Herzprobleme, Depression, Muskelkater, Muskelprobleme... alles. Wenn es dich beuhruhig, dann mach es echt wie blaze empfohlen hat --- geh zum arzt!

Hm, das kann alles sein. ich hab sowas auf öfter, aber das geht dann irgendwann auch wieder weg, deshalb schenke ich dem ganzen keine sonderliche beachutng. wenn du dich aber sorgst, so gehe zum arzt.

Könnte auch sein, dass du einfach falsch atmest .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren