Was habe ich unter dem Brustbein?

Hi, ich brauche einmal dringend eure Hilfe. Mir ist seit circa einer Stunde ganz komisch. Ausserdem kribbelt es in der Nähe meines Zwerchfells und schmerzt auch. Die Schmerzen strahlen auch so komisch in die linke Schulter aus. Ich weiss nicht was los ist. Wisst ihr was ich haben könnte und was ich dagegen tun kann? Brauche dringend Hilfe, muß morgen arbeiten, vielen Dank! LG MarionW

Antworten (3)

Möglicherweise nur eine Magenverstimmung?

Zum Arzt musst du auf jeden Fall so schnell wie möglich. Aber es muss ja nicht zwingend ein Herzinfarkt sein, es könnte sich auch um einen eingeklemmten Nerv handeln, der eben in den Körper ausstrahlt.

Arzt bzw. Notarzt nötig

Das könnten Anzeichen eines Herzinfarkts sein. Bei Frauen äußert sich das ja anders als bei Männern. Du solltest gleich einen Arzt aufsuchen oder den Notarzt anrufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren