Unangenehmes Gefühl in linker Brust und Achsel - was könnte das sein?

Seit einiger Zeit habe ich ein komisches Gefühl im linken Brustbereich und in der Achselhöhle auf der gleichen Seite.
Ich kann nicht sagen, dass es schmerzt, aber das Gefühl ist unangenehm.
Kann das trotzdem auf eine Krankheit hindeuten?

Antworten (2)

Schmerzen in der Brust und in der Achselhöhle können auch von einem nicht gut sitzenden BH her kommen. Man sollte das beobachten und die Unterwäsche - eben den BH - wechseln. Wenn es dann nicht besser wird, sollte man einen Frauenarzt aufsuchen und die Stelle untersuchen lassen.

Lymphknoten

In der Achselhöhle verlaufen die Lymphknoten, diese können geschwollen sein und einen Schmerz auslösen. Man sollte das allerdings unbedingt von einem Arzt abklären lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren