Nach Rippenprellung vor über 1 Jahr, nach einem Schlag wieder schmerzhafte Atemprobleme - was hilft?

Vor über einem Jahr habe ich beim Fußballspiel einen heftigen Schlag an die unteren Rippen bekommen und eine schmerzhafte Rippenprellung davon getragen. Auch ein Lungenflügel hat was abgekriegt. Nun habe ich wieder an dieser Stelle einen Schlag abgekriegt und ich habe tagelang schmerzhafte Atemprobleme davon gekriegt. Was kann die Ursache dafür sein und wie kriege ich das in den Griff? Danke für jede Info dazu. Gruß, Josefneu

Antworten (2)
Arzt

Höchstwahrscheinlich hast du dir die Rippen erneut verletzt, du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, vielleicht ist diesmal was angeknackst!

Gute Besserung!

Geh zum Arzt

Die Ursache ist Wsk. der erneute Schlag in die Rippen, da man übers Internet so etwas sehr schlecht beurteilen kann und sich deine Syntome nicht wirklich gut anhören Rate ich dir dass du mal zu einem Arzt gehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren