Leichte Stiche im linken Brustbereich - Herzproblem oder kann das vom Rücken kommen?

Ich bin 31 Jahre und bisher kaum gesundheitliche Probleme. Heute nachmittag hatte ich plötzlich leichte Stiche im linken Brustbereich und traute mich kaum zu atmen. Das hat sich jetzt wieder gelegt, aber jetzt habe ich doch Angst, daß irgendetwas mit meinem Herzen nicht stimmt oder kann das vom Rücken her kommen, was meint ihr? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Julia

Antworten (1)

Es kann natürlich auch sein, dass die Herzstiche auch durch Rückenprobleme entstanden sein können. Ich würde aber auf jeden Fall möglichst umgehend zum Hausarzt gehen, der das erstmal abchecken kann und dich ggf. zum Facharzt schicken kann. Lieber die Herzprobleme frühzeitig abchecken lassen als zu spät.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren