Schmerzende Rippen,....

Hallo zusammen, ....
ich schreibe hier weil ich hoffnung habe dass mir jemand helfen kann, ...

um gleich zu sagen was los ist. ich habe einen zu engen rippenbogen (bh-bügel-breisch) dieser ist sehr schmerz und druckempfindlich. ich war schon beim arzt gewesen aber dieser meinte es sei nicht besorgniseregend. Jedoch schmerzt dieser Rippenbogen desöfteren so sehr dass ich keine Luft mehr bekomme und dass ich seit fast einem jahr keine bügel bhs mehr anziehen kann. Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir tipps geben wie ich wieder einen tollen pushup-bh tragen kann ohne schmerzen zu haben.

Lg Yvi

Antworten (4)
Tja,... das war so eine Sache,....

Er meinte halt das es eine erblichbedinkte sache sein könnte und dass es genauso gut wieder gehen kann dass es nachwirkungen einer erkältung sein kann dass diese rippen so schmerzempfindlich seien. das wolle und könner er jetzt aber nicht bestätigen ob es das ist oder etwas anderes, .... er hat sich ganz komisch ausgetrückt, .... er wollte sich auch meine rippen noch nicht mal ansehen, ....stand die ganze zeit voll angzogen vor ihm, .... klar das man da nichts sieht wenn ein sport-bh, ein unterhemt und ein pulli drüber ist, ....

was soll ich sagen?! das ist ein Arzt und der wird wohl recht haben aber er hat sich damit ja garnicht richtig befasst, ....

Und nochmal...

Es mag schon sein, das es nicht besorgniserregend ist, aber normal ist es auch nicht!! Länger anhaltende Schmerzen gehören behandelt. Was hat der Arzt denn zur Ursache gesagt und zur Abhilfe vorgeschlagen?

Wie gesagt,....

Ich ware beim Ordopheden und der meinte das wäre nicht besorgneseregend. Nur ich würde so gerne die Sport- Bhs im schrank lassen und endlich wieder tolle bhs tragen ohne dass ich ich schmerzen habe, ....

Lg Yvi

Zum Arzt

Wenn es so sehr schmerzt, das Dir die Luft wegbleibt, IST es besorgniserregend. Schmeruen über einen längerne Zeitraum sollten behandelt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren