Schmerzen (Druck) linker Brust Bereich

Hallo ich bin 22 jahre alt, palge seid ein paar wochen an komischen schmerzen, in der linken seite unter der Brust,
Mir kommt es so vor als ob da was wäre und so ein komischer druck, als ob da was ist was nicht da hin gehört, dazu habe ich ab und zu sowas wie nacken schmerzen und verspannungen in rücken wirbeln, und manchmal im schulterblatt bereich.
wenn ich mich mit dem oberkörper nach links oder rechts drehe, knackt mein brustbein, als ob es andauernd einrenken würde.
Ab und an habe ich noch manchmal schwindel, und ein wenig luftnot und das gefühl als ob mein lungen volumen weniger wird.
Bin schon sehr verzweifelt und habe Angst, hoffe mir kann einer weiter helfen..danke Lg

Antworten (3)
Ich...

Finde auch du musst unbedingt einen artzt aufsuchen sonst verschlimmert sich das!!!

Hallo Sascha

Ich hab die gleichen Probleme, echt zum kotz.. !!!
Ich weiß nicht mehr weiter, ich war schon bei jedem arzt aber keiner weiß was das ist !!!
Ist bei dir schon was raus gekommen ?

Bitte melde dich !!!

Lg Stefan

Unbedingt einen Arzt...

... aufsuchen, und die Beschwerden abklären lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren