Sind leichte Schmerzen in den Brüsten und eine harte Brust bedenklich?

Ich bin manchmal übervorsichtig, aber da meine Mutter Brustkrebs hatte, überprüfe ich doch lieber mehr als zu wenig. Seit einigen Tagen verspüre ich leichte Schmerzen ind beiden Brüsten, auch fühlt sich eine Brust etwas härter an als die Andere. Wenn dieser Schmerz noch einige Tage anhält, werde ich wohl mal zum Doc gehen. Kann es was schlimmeres sein? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Gemma

Antworten (1)
Brustschmerzen

@ Gemma
Vielleicht bist du schwanger, ansonsten geh zum Arzt. Kann deine Bedenken verstehen in meiner Familie gab es auch Brustkrebs. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren