harte und gespannte Brust

Ich leider vor und während meiner Periode sehr unter harten und gespannten Brüsten! Was kann ich dagegen tun, hilft es wenn man entspanndende Tee trinkt oder die Brust massiert?

Antworten (5)
Brustspannen

Also das ist ganz gefährlich ich würd zum artzt gehen wie alt bist du denn???
also ich hattedas auch und des war irgendsowas was sich dann verschlimmert hat und so ich bin übrigens 14

Schmerzen wegen brustspannen

Hallo, ich weiß von einer freundin von mir, die unter denselben schmerzen leidet wie du, dass man sich beim frauenarzt eine bestimmte creme
gegen brustspannen verschreiben lassen kann.
liebe grüße (:

Schröder

Hallo, brustschmerzen vor und während der periode haben was mit hormonumstellung zu tun.meisst hat man solche beschwerden beim PMS , prämenstruelles symptom.in der periode verändern sich die hormone und somit schwellen die brsutdrüsen an.das kann auch sehr weh tun.meisst geht dies mit einem gelbkörperhomronmangel einher.dafür gibt es z.b.progesterongel was speziell dafür da ist.man schmiert es sich auf die brüste.fragt mal euren frauenarzt.
habe das gleiche problem und seir ich creme, keine schmerzen mehr.

Mayer

Ich habe auch seit zwei tagen starkr brust Schmertzen weiß auch nicht was das sein kann .und bauch schmertzen hab ich auch .

Brust

Nunja. ich muss sagen, dass ich sowas in der art bei mir noch nicht feststellen konnte.
aber vll kann dir dein frauenarzt helfen wenn dieses problem weiterhin besteht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren