Knoten unter der Brustwarze

Hallo alle zusammen, also ich habe einen knoten der flächenförmiger Art ist und es zieht ein bisschen in der brust, auch auf Berührung tut es bisschen weh.
Hat jemand Erfahrung, oder weiß vielleicht bescheid?
Gruß!

Antworten (6)
:)

Also ich bin 19, und ich weiß das ich am besten zum Frauenarzt gehen sollte aber ich hab ein bisschen Angst, aber das mache ich auf jeden fall, ich dache mir nur vielleicht hat ja jemand Erfahrung..
Danke noch mal :D

Moderator
@***

"Sehr" interessant. Wenn du nichts sinnvolles beitragen willst, schreib am besten nichts.

***

***
***

Kerempuh

Wenn sich dein Busen erst ausbildet dann ist das ganz normal das hatte ich auch und es tat bei jeder berührung weh aber seit er größer ist schmerzt es nicht mehr

Moderator
@Kerempuh

Wenn du einen Verdacht hast, dann solltest du das von der Frauenärztin kontrollieren lassen. Sicher ist sicher. Solche Knoten können harmlos sein aber auch nicht.

Hey

Wie alt bist du??? und seit wann bildet sich deine brust

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren