Ich bin acht und werde bald neun und mane brüste tuhen weh sind ganz warm und brustwarzen sind hart ich hate mir mal kleine bhs gekauft die sind mir zu klein
Frich gebrauchte kamille teebeutel drauflegen
Die busen wachsen jetzt und dann ist das hat so war bei mir auch aoo ist doof aber net schlimm!!
LG nina
Hallo,
die Tochter von meiner Freundin ist gerade 9 Jahre alt geworden. Sie hatte einseitig eine etwas geschwollene Brust und auch schmerzen. Die Kinderärztin hatte ihr gesagt, dass es normal wäre. Ihre Brüste würden jetzt langsam anfangen zu wachsen. Trotzdem würde ich lieber den Kinderarzt danach fragen ob es normal ist oder nicht!!
LG Simone
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Brustwarzenschmerzen in der Pubertät normal oder was steckt dahinter?
Unsere Tochter ist dreizehn Jahre alt und in der Pubertät. Nun klagt sie seit einigen Tagen über Schmerzen in der Brustwarze. Hängt das mit ...
- Können Schmerzen und Stiche in der Brust nur durch falsches atmen entstehen?
Meine Frau hat in der letzten Zeit öfters Schmerzen und ganz komische Sticke im linken Brustbereich. Ich hatte Angst, dass es am Herzen liegen ...
- Sind leichte Schmerzen in den Brüsten und eine harte Brust bedenklich?
Ich bin manchmal übervorsichtig, aber da meine Mutter Brustkrebs hatte, überprüfe ich doch lieber mehr als zu wenig. Seit einigen Tagen ...