8 Jährige hat stechen an beiden Brüsten!!!!

Hallo,

meine Tochter ist 8 1/4 Jahre alt und hat seit ca. 2 Tagen so ein schmerz stechen an beiden Brustwarzen. Könnt ihr mir da helfen

Vielen Dank im Voraus

Antworten (8)
@nele

Du solltest mit 8 Jahren noch nicht in solchen Foren schreiben! Ist einfach zu gefährlich!!!
Rede lieber mit deinen Eltern über solche Dinge

Nele♡

Ich bin acht und werde bald neun und mane brüste tuhen weh sind ganz warm und brustwarzen sind hart ich hate mir mal kleine bhs gekauft die sind mir zu klein

Aw

Frich gebrauchte kamille teebeutel drauflegen

Ist völlig normal

Die busen wachsen jetzt und dann ist das hat so war bei mir auch aoo ist doof aber net schlimm!!
LG nina

Völlig normal

Bei mir ist das noch nicht alzu lange her. Meine Freunde haben das auch mit etwa 9 Jahren bekommen.
Wenn das allerdings zu schmerzhaft wird würde ich wirklich einen Arzt aufsuchen. Ist für sie dann auch das beste.

Liebe Grüße
Frassel

Katrin_Kat
@Simmo79

@Simone79

Geh damit zum Kinderarzt, das ist eine Nummer zu Groß oder der Musiker kann dir Helfen im Forum.

L.G.
Katrin

...

ähm!
ich glaub das dass normal ist.wie schon gesagt sie wachsen!

Stechen an den Brüsten

Hallo,
die Tochter von meiner Freundin ist gerade 9 Jahre alt geworden. Sie hatte einseitig eine etwas geschwollene Brust und auch schmerzen. Die Kinderärztin hatte ihr gesagt, dass es normal wäre. Ihre Brüste würden jetzt langsam anfangen zu wachsen. Trotzdem würde ich lieber den Kinderarzt danach fragen ob es normal ist oder nicht!!
LG Simone

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren