Wirbelsäule o.k., aber Rückenschmerzen strahlen bis zur Brust aus - Welche Ursache?

Ich bin 36 Jahre alt und hatte bisher noch keine gesundheitliche Probleme. Aber vor einem Monat fing es mit Rückenschmerzen an, die sich dann hochzogen und sogar Schmerzen im Brustbereich verursachten. Ich dachte schon an Herzproblemen. Die Wirbelsäule wurde geröntgt, aber ohne Befund. Was könnte diese Probleme ausgelöst haben? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke für euere Beiträge. Gruß, Annastasia

Antworten (1)

Das könnte auch am Brustwirbel liegen. Vielleicht hat der Orthopäde eienn Brustwirbel eingeklemmt. Das solltest du unbedingt nochmals abklären und untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren