Was können Schmerzen im Brustbein bedeuten?

Hallo an alle!

Sei etwas mehr als einer Woche habe ich einen drückenden und stechenden Schmerz im Bereich des Brustbeins. Ich war damit auch schon beim Arzt, aber der konnte leider nichts feststellen. Hatte das jemand hier auch schonmal und vielleicht eine Idee woher das kommen könnte? Was kann man in so einem Fall am besten machen? Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten (1)
Schmerzen im Bereich des Brustbeins

Wenn man sich sicher ist und der Arzt nichts gefunden hat, was womöglich auf eine Herzerkrankung deuten könnte, dann sind Schmerzen im Brustbeinbereich meist nur eine leichte Muskelzerrung, die sich nach ein paar Tagen wieder gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren