Schmerzen in der Brust (Spannungsschmerz)

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in der linken Brust. Sie sind nicht wirklich stark und ich merke sie eigentlich kaum, außer wenn ich auf den Punkt draufdrücke (ungefähr am Nippel), dann ist da so was wie ein Spannungsschmerz. Ist das etwas ernstes? Und kann es damit zu tun haben, dass meine Regel ausbleibt (schwanger kann ich nicht sein, habe keinen Freund). Ich würde das am Liebsten klären, ohne zum Frauenarzt zu gehen, bin nämlich grade mal 15 und der Arzt ist ein Mann :/

Danke im Vorraus!

Antworten (1)
Arzt wechseln

Liebe Karana,

wenn es dir unangenehm ist zu einem männlichen Frauenarzt zu gehen dann such dir am besten eine Frauenärztin in deiner Umgebung. Ich würde das nämlich mal untersuchen lassen.

Liebe Grüße
Maren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren