Woher kommen die Schmerzen in der Brustgegend?

Hallo ihr!

Ich habe seit zwei Tagen Schmerzen in meiner Brustgegend und weiß nicht woher das plötzlich kommen könnte. Ich habe auch heute schon ein Röntgenbild bei meinem Arzt machen lassen, aber der konnte nichts finden. Ist das vielleicht der Brustwirbel der Probleme macht? Hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?

Antworten (3)

Es kann auch auf ein Herzproblem hindeuten, aber das ist meistens nicht der Fall. Die Muskulatur im Brustbereich ist auch anfällig und kann zu solchen undefinierbaren Schmerzen führen. Aber man sollte doch mal bei einem Arzt vorstellig werden, wenn es nicht besser wird.

Oft kommt es zu leichte Verkrampfungen der Muskulatur gerade auch in der Brustgegend. Wenn man vielleicht etwas ungewohntes schweres gehoben hat oder die Sitzhaltung am PC nicht so gut ist, kann es zu solchen Verkrampfungen kommen.

Züsten

Hmm bei mir sleber war das auch aber die schmerzen wurden schlimmer sodass ich nicht mla mehr einen bh tragen konnte. jedoch hat der arzt du ultraschallgerät und abtasten herausgefunden dass es züsten sind die ich habe und die sich entzündet haben
hoffe dir hilft das wieter lass dich mal danach untersuchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren