Sollte man einen Druck in der linken Brustseite und dem Schulterbereich ernst nehmen?

Hallo zusammen!
Ich bin kein Typ, der sofort und bei jeder Kleinigkeit zum Arzt geht, aber gestern, während der Arbeit, hatte ich einen plötzlichen Druck in der linken Brustseite. Er zog sich bis zur Schulter und ich konnte das kaum aushalten.
Es ging vorbei und kam nach circa einer Minute etwas abgeschwächt wieder.
Was kann das sein?
Wäre SEHR dankbar für hilfreiche Antworten.
LG

Antworten (2)

Hallo, ich denke auch, dass die Möglichkeit besteht, dass irgendwas mit dem Herzen ist.

Druck in der Brust

Das kann schon was ernstes sein.
Ich bin kein Arzt und ich persönlich weiß auch , man denkt, ach das geht schon vorrüber. Aber ich würde wenn es nochmal auftritt, doch zum Hausarzt gehen. Es kann was mit dem Herzen sein, aber du kannst dir auch einen Nerv eingeklemmt haben. Alles was periodisch wieder kommt ist ernst zu nehmen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren