Habe beim Sport schmerzen in meinem rechten Nippel

Hallöchen!
Ich mache seit einigen Monaten regelmäßig Sport.
Ich benutze eigentlich nur den Crosstrainer an dem ich gerne mal ein Stündchen oder anderthalb laufe. Ab und zu, nicht immer, bekomme ich aber nach ungefähr 40 Minuten Schmerzen in meiner rechten Brustwarze.
Wisst ihr was das sein könnte? Ich bekomme es auch nur in meiner rechten Brustwarze, nicht in meiner linken.

Vielen Dank!

Antworten (1)
@ u

Genau das selbe problem hatte ich auch.. da musste entweder zum doktor gehen oder warten bis es weg geht.. bei mir war es auch in der rechten und ich habe nach ca 1/2 jahr beschlossen es rausschneiden zu lassen.. es kann mehrere monate bis jahre dauern bis es von selbst weggeht.. normalerweise bis ende der pubertät..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren