Ich hatte lediglich eine versicherung bezüglich einer kapselfibrose abgeschlossen, mehr bot mir mein arzt jedoch nicht an.
Bis jetzt ist jedoch alles in ordnung :)
Lg
Hi Sarah,
hi Missy,
ich habe mich nach Missys Beitrag ebenfalls schlau gemacht, da ich ebenfalls eine Brustvergrößerung machen möchte. Am Markt gibt es 2 Anbieter. Einmal die von Missy erwähnte Folgekostenversicherung und medassure.
Nach dem Vergleich der beiden Versicherungen muss ich sagen, dass medassure ausgenommen der Unfallversicherung für Implantate (welche aus meiner Sicht reine Geldmacherei ist, da alle Implantathersteller Rupturen versichern und auch noch eine herkömmliche Unfallversicherung für den Schaden aufkommt), den selben Umfang anbietet. Bei medassure ist allerdings das "Rund um sicher" Paket schon im Grundtarif inbegriffen. Somit zahlt man bei medassure für ein Jahr lediglich 149 €, wobei man bei der Folgekostenversicherung 249 € zahlt.
Hallo Sarah
Hat sich deine Frage bereits erledigt oder kann ich dir noch weiter helfen?
Ich bin jetzt 2 Wochen post OP und habe mich lange mit der Versicherung befasst. Meine Chirurgin hat mal gesagt, eine Kapselfibrose gibt es so oder so, die Frage ist nur wann.
Ich habe nur eine Versicherung über 1 Jahr abgeschlossen, damit alles was direkt nach der OP passiert übernommen wird. Zusätzlich habe ich die "Rund um sicher" Option gewählt, da dann auch neue Implantate inbegriffen sind und nicht nur das Rausnehmen.
Den Implantatschutz bei Unfällen habe ich auch abgeschlossen, weil man ja nie weiss.. Die 19.90 Euro scheinen mir da angemessen, wenn dafür die Implantate bei Verletzungen ausgewechselt werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Brustvergrößerung von A/B auf D
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und würde gerne eine bv in der Wellnesskliniek in Belgien machen lassen. Ich war bereits dort am 15.02.17 für ...
- Wird bei einer Brustvergrößerung generell eine Vollnarkose gemacht?
Hi, in meinem Bekanntenkreis lässt sich ein Mädel die Brust vergrößern, mit Vollnarkose. Ist das eigentlich üblich, oder könnte man die ...
- Brust-OP mit 18
Hi Leute. Meine beste Freundin ist wie ich 17 Jahre alt und möchte sich so bald sie 18 wird, also in gut vier Monaten, die Brüste ...
- Brustvergrößerung lebenslang haltbar?
Gibt es Implantate, die lebenslänglich halten? Wenn ja, wer führt dies wo durch? Um welches Material handelt es sich? Wann kann man danach ...
- Brustvergrößerung ohne OP
Hey, hab von meiner freundin gehört, dass dr leisen auch brustvergrößerung mit aufspritzen macht. hat das einer von euch schon gemacht ?? ich ...
- Größere Brüste ohne OP durch Hormonspritzen?
Ich finde meinen Busen viel zu klein und fühle mich nicht als echte Frau. Eine Brust-OP möchte ich auf keinen Fall machen lassen. Eine ...
- Sind Brustimplantate Sommerhitzebeständig?
Ich habe mir im Winter eine Brustvergrößerung machen lassen und bin wirklich zufrieden damit. Nun geht es bald in den Sommerurlaub nach ...
- Probleme halbes Jahr nach Brustvergrößerung
Hallo, ich habe im Januar eine Brustvergrößerung machen lassen die mir von der Kasse gezahlt wurde da ich sehr unterschiedlich größe und ...
- Wer hat ebenfalls demnächst seine Brustvergrößerungs-OP?
Hallo liebe Mädels, nächste Woche habe ich meine OP. Ich lasse mir in Hamburg die Brüste vergrößern und bin auf der Suche nach ...
- Von klein/mittlerem A auf volles B bzw. kleinstes C
245 mg (4, 2 cm mehr Volumen) oder 255 mg (4, 6 cm mehr Volumen) von klein/mittlerem A auf volles B bzw. kleinstes C Hallo ...