Folgen wenn ich mein CPAP-Gerät nicht benutze?
Welche Folgen hätte es denn für mich, wenn ich mein CPAP einfach nicht benutze?
Welche Folgen hätte es denn für mich, wenn ich mein CPAP einfach nicht benutze?
Hallo.
Grundsätzlich, ist natürlich ihre Gesundheit gefährdet. Aber darüber sollte sie ihr Arzt aufgeklärt haben.
Das zweite ist, da die Krankenkasse für Gerät betahlt müssen sie die Nutzung von zeit zu zeit Nachweisen in Form von Angabe der Therapiestunden. Sollten diese nicht ausreichen wird ihnen die Kasse bzw die Firma von der es ist, das Gerät wieder wegnehmen.
Hallo..kann mir einer sagen ob man durch die schlafmaske zunehmen kann? Habe jetzt fast ein halbes Jahr um..mit Maske..und gut 7 kilo drauf..hat ...
Hallo Ihr Lieben! "Das Leben endet in einem Traum" oder "Übung macht den Meister"? Ich habe diese etwas lästigen ...
An alle die noch in der Gewöhnungsphase sind - Also ich hatte locker 4 Woche massive Problem mich an die Maske zu gewöhnen. Mittlerweile ...
Unser siebenzehnjähriger Sohn steht momentan im Abistress. Seit einigen Wochen leidet er unter unerklärlicher Müdigkeit, obwohl er nachts ...
Hallo zusammen, Ich hab seit Nov. 2013 ein cpap gerät und am Anfang war alles auch gut. Konnte durch schlafen. Doch in letzter Zeit, wach Ich ...
Ich habe ganz neu ein Gerät von "Heinen + Löwenstein" Phönix 3 bekommen. Leider komme ich damit noch nicht zurecht, weil ich immer meine ...
Ist diese Schlafapnoe das wenn man Atemaussetzer im Schlaf hat? Gibt es da wirklich die Gefahr das man im Schlaf ...
Wer hat erfahrung mit einem mobilen schlafapnoegerät? Ich möchte den Jakobsweg gehen, werde ca. 4 wochen unterwegs sein und muss mir ein ...
Ich trage seit März eine Maske und nehme mir diese nach ca. 3 bis 4 Stunden ab ohne es zu bemerken. Hört das irgendwann von alleine auf, oder ...
Ich kann mit dem Gerät zur behandlung der Schlafapnoe nicht Einschlafen. ES ist Leise die Maske sitzt gut, doch sowie ich mit dem Druck ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren