Forenthreads zum Thema Penisgröße
Hallo,
da man mit den Moderatoren und der Forenleitung nicht direkt sprechen kann, versuche ich es mit einem neuen Forenbeitrag zum obigen Thema:
Ich hab jetzt schon wiederholt erlebt, dass User etwas zu dem Thema gefragt haben, und der Beitrag nach wenigen Minuten wieder aus dem Forum verschwunden, ich vermute von der Forenleitung gelöscht war.
Die Moderatoren verweisen bei solchen Fällen in letzter Zeit auf den Foren-Sammelthread
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php
zu diesem Thema, weshalb sich eine ausführlichere Auskunft in der Regel erübrigt. Aber den ganzen Thread zu löschen, finde ich ungünstig, da so erstens die Verweise auf den Foren-Sammelthread von niemandem, der mitliest (und schon gar nicht vom Threadersteller) wahrgenommen werden, zweitens Leute wie ich, die relativ schnell auf so eine Frage reagieren und schon eine Antwort getippt haben, dies umsonst getan haben.
Ich empfinde dieses Verhalten als eine Missachtung der Forenbesucher. Sie werden bevormundet und "zensiert", obwohl sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen haben. Ähnliches habe ich übrigens bei ähnlichen Themen erlebt. Wozu z.B. gibt es einen Themenbereich "Voyeurismus", wenn man dort nicht über Voyeurismus schreiben darf?
Es gibt hier so viele Threads über so viele blödsinnige Themen, die aber stehen gelassen werden; da sollte man doch auch die besorgte Anfrage eines pubertierenden Jungen auch stehen lassen können?
Wie seht Ihr das?