Forschungsarbeit zum Thema Organspende - Suche Betroffene

Liebe Forum-User und Besucher!

Ich führe im Rahmen meines sozialwissenschaftlichen Studiums eine Forschungsarbeit zum Thema Organspende durch. Ich beschäftige mich in meiner Untersuchung vor allem mit den persönlichen Netzwerken von Betroffenen (Spendern und Empfängern).
Dazu würde ich gern Gespräche sowohl mit Betroffenen führen, die selbst eine Spende getätigt oder erhalten haben, als auch mit Personen, die durch eine Spende im Bekannten- oder Verwandtenkreis betroffen sind.
Ich würde mich über Ihre Mithilfe sehr freuen und gebe bei Kontaktaufnahme (zunächst bitte via eMail) gern weitere Informationen.

Ich danke für das Interesse,
Liebe Grüße
Katja Herzog.

eMail: katjaherzog@hotmail.com

Antworten (1)
Antwort

Werte Katja würde mich gerne mit ihnen über dieses Thema unterhalten. bin selbst Lebertransplantier u, das vor 10 Jahren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema