Fortbildunsmaßnahmen Personal Care Bereich

Hallo zusammen,

Derzeit arbeite ich in einem international agierenden Chemieunternehmen. Hier soll ich nun den Personal Care/Cosmetic Ingredients Bereich aufbauen. Dieser Bereich existierte bis dahin nur nebenbei und war kein Hauptaugenmerk des Unternehmens.
Da ich jedoch ein kaufmännischer Angestellter bin habe ich nur begrenzte Kenntnisse über diesen Bereich. Zwar besitze ich Grundkenntnisse in diesen Bereich und auch alle Fachausdrücke/-Kenntnisse der Chemie die hier für relevant sind, trotzdem würde ich mich gerne mehr Informieren.
Mein Nebenberufliches Studium bietet leider keine Inhalte im Bereich Personal Care.

Meine Frage ist nun, welche Weiterbildungsmaßnahmen könnte ich ergreifen ohne Stundenlang Bücher zu wälzen? Welche wären sinnvoll?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und Hilfe!

Viele Grüße,
Tiam

Antworten (2)

Vielen Dank für die Antwort!
Leider kann mein Vorgesetzter mir hierbei nicht weiterhelfen.
Bei welchen Instituten könnte ich womöglich noch erkundigen?

Vorgesetzter

Wende dich an deinen Vorgesetzten und frage dort nach Weiterbildungsmaßnahmen nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren