Weiterbildung in der Hauswirtschaft

Hallo,

habe vor 2 Jahre meine Ausbildung als Hauswirtschafterin mit dem mittlern bildungs- Abschluss beendet, und habe zeit dem 2 Jahre in 2 verschieden Altenheimen gearbeitet und dort gemerkt das mir der Umgang mit älteren Menschen unheimlichen spaß mach.
Habe jetzt im inet gesehen das es eine Weiterbildung zur
Fachhauswirtschafterin für ältere Menschen gibt hab aber leider nirgends gefunden wo man so eine Weiterbildung machen könnte und ob das nur ausgewählte Einrichtungen anbieten

wohne in 63906 Erlenbach würde mich über antworten sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Elisa

Antworten (1)

Zum Beispiel in München kann man die Weiterbildung zur Fachhauswirtschafterin machen, allerdings braucht man da min. 6 JAhre Berufspraxis. Ist auch ein wenig weit von dir vermute ich, aber es gibt auch noch andere Angebote für Weiterbildungen in Fernkursen, vielleicht ist das ja was für dich.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren