Weiterbildung in Klinischer Pharmazie

Hallo,

Ich komme aus Rumänien. Ich möchte eine Weiterbildung in Klinische Pharmazie folgen. Aber am erst muss ich ein Approbation haben und ohne Stellezusicherung kann ich keine Approbation bekommen.
Kann jemand hilfe mir mit eine liste mit Kliniken in Soest Kreis (Nordrhein Westfalen) wo ich kann eine Bewerbung für Klinische Pharmazie Weiterbildung ablegen? Oder haben Sie andere Rate?
Entschuldigung ob ich Fehlers in der Texte haben, aber meine Deutschkenntnisse sind noch nicht so gut.
Dankeschön!

Antworten (1)
Agentur für Arbeit

Hallo!
Ich denke bei der Agentur für Arbeit wird man dir am besten weiterhelfen können.
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren