Forum ohne Einloggen
Kennt ihr ein Forum, wo man sich nicht einloggen, anmelden u.s.w. braucht? Und wo es sehr bunt ist und sehr viele Leute auf diese Webseite gehen? Wo alles kostenlos ist...?
Kennt ihr ein Forum, wo man sich nicht einloggen, anmelden u.s.w. braucht? Und wo es sehr bunt ist und sehr viele Leute auf diese Webseite gehen? Wo alles kostenlos ist...?
Du musst dich bei Paradisi nicht zwangsweise anmelden. Allerdings kannst du dann keine Fragen in bestimmten Themenbereichen, wie z.B. Sexualität, stellen. Das wurde leider Notwendig, weil viele unregistrierte Gäste in diesem Bereich kranke und erfunden Geschichten eingestellt haben, bis es unerträglich wurde. Ich denke du wirst kaum ein Forum finden, in dem du dich nicht anmelden musst. Ich kenne so keines.
Wo melldet ma sich hier wieder an wen ma cho registriert ist ??
Ddd
Meine Tochter ist 10 Jahre alt und surft gerne im Internet. Aber am liebsten chattet sie in einem Forum mit einigen Freundinnen und nutzst den ...
Hi leute.. ich hab ne frage: Ich bin 16m. Ich interessiere mich eher für Mädchen. Ich hatte noch nie Erfahrungen mit ihnen und ...
Hallo @All, bin neu hier, grade erst registriert und habe alleine 15 Minuten gebraucht um herauszufinden wie man ein Thema ...
Das hab ich jetzt gemerkt, wo Michael Jackson gestorben ist, dass alle von diesem Internetchat "Twitter" gesprochen haben. Das ist doch so ein ...
Meine Tochter ist jemand, der leider nicht viele Freunde hat und deshalb oft zu Hause ist und nicht rauskommt. Genausowenig kommt sie aus ihrer ...
Ich glaube meine Beiträge erengen in diesem Forum wenig ...
Kann mir jemand schreiben was xD ...
Halli hallo :) ich hab mal bei einem eintrag einen anhang mit einem foto gesehn...wisst ihr wie das geht? ich würd das nämlich auch mal ...
Hey, ich wollte fragen, weshalb es gerade bei den Teenagerschwangerschaften so viele Fakes, die meinen, dass sie mit 10 zum zweiten Mal ...
Das klingt jetzt komisch, ist aber so: Früher hab ich gerne anonym mit leuten gechatten und freunde gefunden. Das wollte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren