Hi,
die Studien zu diesem Medikament sehen wirklich vielversprchend aus und lassen hoffen.
In Absprache mit dem Arzt halte ich es für sehr sinnvoll!
Mehr Beiträge zum Thema
- Osteoporosetherapie mit Protelos trotz Refluxkrankheit?
Seit dem 14.05.09 steht die Diagnose manifestierte Osteoporose: T: -3, 2 Lendenwirbelsäule und -2, 9 Femure. Bisphosphonate (Alendronat) ...
- Einnahme von Alendron-Hexal 70 mg - Nebenwirkungen?
Mir wurde bekannt durch eine Knochendichtemessung, dass ich an Osteoporose leide und seit 5 Wochen ich das Präparat verschrieben bekam. Da ich ...
- Osteoporose liegt in unserer Familie, kann ich mich davor schützen?
Hallo! Alle Frauen in unserer Familie erkranken nach dem vierzigsten Geburtstag an Osteoporose. Ich bin 20 Jahre alt. Kann ich mich vor dieser ...
- Kann Osteoporose an die Tochter "vererbt" werden?
Meine Frau leidet an Osteoporose. Unsere Tochter möchte später nicht so leiden und fragt dauernd, was sie unternehmen müsse, um diese ...
- Osteoporose ja oder nein?
Hallo, leider komme ich nicht weiter. Vor mehr als einem Jahr wurde mittels Ultraschallmessung an den Fingern eine hochgradige ...
- Kann bei Osteoporose ein Knochen auch bei normalen Bewegungen brechen?
Bei meiner Freundin wurde kürzlich Osteoporose diagnostiziert. Die Gefahr eines Knochenbruches ist natürlich relativ hoch. Mich würde mal ...
- Warum erkranken neuerdings auch mehr Männer an Osteoporose?
Hallo! Ich konnte gestern einen Teil einer Gesundheitssendung im Fernsehen verfolgen. Ich habe verstanden, daß neuerdings auch mehr Männer an ...
- Übelkeit bei Calcium/VitD-Therapie
Bei meiner Mama wurde vor etwa 4 Jahren Osteoporose diagnsotiziert und damals wurden ihr Calcium/VitD-Kautabletten verschrieben. Leider ...
- Vorbeugung von Osteoporose durch was?
Hallo allerseits. Bei uns in der Familie gab es schon viele Fälle von Osteoporose und wie ich jetzt gehört habe, ist auch ein Onkel von mir ...
- Osteoporose-Betroffene im Alltag
Ich bin Krankenschwester und versuche gerade, die psychosozialen Probleme/Faktoren im Leben mit Osteoporose zu erfassen, um sie zu verstehen und ...