Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft bei gereizter Haut nach dem Rasieren?
Hallo zusammen! Immer wenn ich mich rasiere habe ich danach total gereizte Haut und bekomme so kleine rote Pickelchen. Meistens ...
- Ist eine Trockenrasur besser für Diabetiker?
Hallo! Ich habe gehört, daß sich Diabetiker lieber trocken rasieren sollten, weil die Schnittwunden, die bei einer Naßrasur enstehen können, ...
- Rasiert ihr euch im Sommer häufiger als im Winter?
Hallo Ihr! Wie haltet ihr das mit dem Rasieren im Winter? Rasiert ihr euch dann weniger genau und nicht so häufig als im ...
- Bekomme beim Rasieren einen ausschlag
Hallo ich bin 15 rassiere mich alle 2tage unter der dusche mit einem rassierem mit auswechselbaren klingen. Habe das problem dass ca 3-4 stunden ...
- Soll ich mich am sack rasieren
Hi ich bin 12 jahre weiß aber nicht ob ich mir den sack rasieren soll was sagt ...
- Ich rasiere mir die Achseln, ist mein Körpergeruch dadurch stärker??
Ich weiß, früher hat "Mann" es nicht getan, aber heute rasiert sich jeder junge Mann, der etwas auf sich hält, unter den Armen. Ich mache das ...
- Haare wachsen immer ein, rasiere ich mich zu oft?
Ich habe einen ziemlich starken Bartwuchs und rasiere mich teilweise zwei mal am Tag. Trotzdem wachsen mir ständig die Barthaare in die Haut. ...
- Schont eine Nassrasur oder eine Trockenrasur mehr die Haut?
Huhu ihr! Ich habe meine Beine schon nass und trocken rasiert, aber häufig nach beidem starke Hautirritationen gehabt. Jetzt ...
- Ab welchem Alter sollte man frühestens mit der Körperrasur beginnen?
Bei meiner Freundin wachsen gerade die ersten Körperhaare, aber noch ist das nicht so auffällig. Sie will sich aber auf jedenfall sobald die ...
- Nach Rasur über der Lippe taubes Gefühl
Nachdem ich mich letztens rasiert habe(trocken Rasierer), habe ich mich wie immer an der rasierten stelle eingecremt, damit ich dort keine ...