Hängt erst einmal davon ab, ob SIE das möchte und in zweiter Linie von ihm, ob ihn das stört oder nicht. Ich finde das jetzt nicht allzu schlimm. Handtuch drüber und sich danach eben mindestens mit einem Waschlappen sauber machen.
Ich hatte durchaus Freundinnen, die während der Regel noch besser abgingen als sonst.
Naja. Drüber sprechen und ausprobieren. Ist ja kein Muss. Zur Not hält man sich mal zurück oder findet auf anderem Wege Erleichterung.
Oh man also Leute ich kann euch nur sagen wenn ihr das macht in das rote Meer stechen dann nehmt ein Gummi sonst kann das übel Enden!
Also ich mach sowas nicht mich würde das nicht anmachen!
ich meine gehört dazu das dass eine Frau bekommt aber ne schön ist das nicht!
oder wie siehst du das lucy_96-
Wenn ihre Blutung nicht mehr so stark ist vlt ein Handtuch untergelegt wär kein Thema.. wenn sie aber noch richtige Brocken blutet wies ja bei manchen Frauen ist, lass ich die Finger auf jeden Fall lieber weg davon.
lg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Tage verschieben oder verkürzen?
Ich hätte da mal ne kleine Frage und zwar, ist es möglich, dass man seine Menstruation in irgendeiner Form verschieben bzw verkürzen oder ...
- Seit Jahren keine Periode mehr! Kann ich mit 55 schwanger werden?
Hallo, ich bin 55 Jahre und habe seit Jahren keine Periode mehr. Leider auch keinen Sex. Jetz ergab es sich doch noch mal mit dem Verkehr. Kann ...
- Sehr kurzer abstand zwischen der periode - nur 9 Tage!
Hey ich bin 13 und habe meine tage schon seit september 2008 vor kurzem hatte ich sie und nach 9 tagen kamen sie ...
- Schon wieder ein Tampon Problem :-(
Hello Leute !! Ich hab nochmal eine Frage an euch und zwar: Ich habe bis jetzt immer nur o.b. mini verwendet, das ging auch relativ gut. ...
- Braun roter Schleim, sind das meine Tage?
Hay ich hab da mal naeh frage ich war grad auf toilette und hab gemerkt das ich komisch braun roter schleim oda ausfluss war ...
- Bekomme ich meine Periode oder leide ich an Scheidenpilz?
Schon seit gestern habe ich einen gelblichen Aussfluss und frage ich, ob ich einen Scheidenpilz habe oder ob es erste Anzeichen für meine ...
- Periode bleibt aus, ist es Krankheitsbedingt oder normal?
Hallo leute. ich habe da ein problem. ich habe seit kurzem ein freund, mit dem ich in der sache sex noch nichts am hut hatte sondern eher ...
- Nur Schmierblutung anstatt Menstruation?
Hey ihr, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte jetzt schon die letzten 2 Monate keine normale Menstruation sonder nur ...
- Schmierblutung in der Pillenpause
Hallo, Ich sollte eigentlich seit 5 Tagen meine Regel haben und bin auch gerade in der Pillenpause. Allerdings habe ich stattdessen ...
- Periode zu früh
Ich hab mal eine Frage, woran kann es liegen, das meine Periode zu früh kommt? Ich hatte sie so um den 4 rum und jetzt schon wieder undich ...