Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein sperma ist durchsichtiger und dünner
Hi, ich habe frage also wenn ich öfters am tag sb mache wird meine sperma immer duchsichtiger und dünner ist das normal!! und kann ich ...
- Wie sollte sperma aussahen?
Irgentwie steht bei mir nur so ne glasige flüssigkeit in der vorhaut rum. Normal recen doch immer alle von "spritzen" und so ist das normal? ...
- Sperma erzeugen?
Naja, ich bin 12 Jahre und frisch in der Pupertät. Aber ich bin erst so seit ca. 4 Monaten. Kommt dann jetzt schon Sperma raus? Und wenn ja, ...
- Spermaauslauf ohne Orgasmus
Manchmal wenn ich mir Nacktbilder von Frauen angucke werde ich unten nass und etwas Sperma läuft raus ohne das ich mich befriedige. Ist das bei ...
- Impotenz durch heiße Bäder
Hallo ihr! Ich habe letztens gehört das man als Mann durch häufige heiße Bäder angeblich impotent werden kann. Ich bade nicht ...
- Warum mögen viele Frauen kein sperma
Hallo Leute meine Frage an euch (vielleicht könnt ihr sie mir beantworten) Auf der suche nach meinem Deckel habe ich schon mehrere ...
- Ist das jetzt Sperma??
Heey! Bin 12 Jahre und wollt fragen: Hab seit ich 11 bin schon ''was weißes durchsichtiges'', was ''rausfließt'' wenn ich ...
- Warum ist Sperma Morgens so dickflüssig?
Hatte heute morgen Sex und mir ist mal wieder aufgefallend das, dass Sperma Morgens immer so dickflüssig ist unn auch nicht wirklich spritzt ...
- Wie lange bleibt Sperma in der Muschi
Hi, ich spritze bei meiner Freundin immer in die Muschi und sie sagt dann noch Minuten später das sie immer noch ausläuft. Wie lange dauert es ...
- Wie schmeckt sperma?
Hmm wie schmeckt sperma eigentlich? ich hab meinem freund noch nie einen geblasen weil es mia nicht so gefällt doch wenn ich es i-wann ma mache ...