Mehr Beiträge zum Thema
- Wie wird man ein Frauenmagnet?
Ich männlich, 25 Jahre alt und Jungfrau. Darunter leide ich sehr weil ich sehr große Lust auf Sex habe und einen sehr starken trieb. ...
- Findet ihr mein Gesicht hübsch?
Ich habe ein Problem ich mag mein Gesicht nämlich nicht wirklich (eigentlich schon immer) und finde , dass ich auch auf Fotos komisch aussehe. ...
- Bin ich noch attraktiv für Männer?
Hallo ihr, ich habe in den letzten Jahren ziemlich zugelegt. Von 54 Kg bei 162 cm auf 67 Kg. Besonders meine Beine und der Po sind dick ...
- Worauf schaut ihr bei Frauen? Nur die Oberweite?
Hi Jungs... ...ich habe schon so oft gehört, dass Jungs immer nur auf die Oberweite schauen. Zumindest ist das immer ein sehr wichtiger ...
- Aussehen Mädchen und Aussehen Jungen
Hallo, Wie sollte eurer meinung nach ein mädchen aussehen? Was für ein Charakter sollte sie haben? Wie sollte eurer ...
- Achtet ihr auf eure Figur, um nicht unästethisch auszusehen?
Hallo! Ich ernähre mich gesund und achte darauf, daß ich mein Gewicht halte. Ich bin 1, 70 m groß und wiege 59kg. Dicker möchte ich auf ...
- Umfrage! Mögen Jungs nur dünne Mädchen???
Hi. Ich wollte mal fragen ob Jungs nur dünne Mädchen mögen. Meine Freundin ist etwas stämmiger und ist so traurig darüber dass sie ...
- An die Mädchen: Aussehen bei Jungs
Ich wollte wissen, wie ein Junge/Mann ausssehen soll, dass er auf euch attraktiv ...
- Nase = Attraktiv
Hi Leute , Ich hätte mal ne frage, und zwar ich gucke als erstes immer auf die Nase und wenn die schrecklich aussieht vermeide ich den ...
- Wie wichtig ist euch das Aussehen?
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal von euch wissen, wie sehr ihr auf das Aussehen achtet, wenn ihr euch verliebt habt. Kann es ...