Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Also ich bin 16 und überlege ob ich mich beschneiden lassen soll
Also ich denke halt darüber nach weiß aber nicht was da pasiert und sosnt auch nix also hier meine ...
- Möchte mich gerne beschneiden lassen
Hallo , Ich bin 15 Jahre jung und möchte mich gerne mit 16 beschneiden lassen. Hör meine Fragen: 1. kann ich es ohne Eltern machen ...
- Sport nach Beschneidung
Nach wieviel Tagen kann man das erste mal nach einer Beschneidung wieder Sport ...
- Habe mich beschneiden lassen, jetzt ist meine Eichel total empfindlich!
Wann geht das weg? Ich kann mich nicht mehr richtig bewegen ohne das es schmerzt. Es ist immer so ein brennen und scheuern, was kann ich tun ...
- Fragen zum Heilungsprozess der Bescheidung
Hallo Leute, ich wurde letzten Mittwoch - also heute vor 8 Tagen beschnitten. Die OP verlief ganz Gut. Der Grund war, dass eine ...
- Männliche und weibliche Beschneidung
Wie wird eine männliche und weibliche Beschneidung gemacht? Wo wird es gemacht und ab wann kann man es machen lassen (Alter)? Des Weiteren ...
- Anti Eltern beschneidung
Also ich habe den Beitrag mit beschneiden gelesenund bin absolud dagegen und für gegen Beschneiden und Onaniren den die onanie ist sogar gesund ...
- Wäre es sinnvoll??
Guten Tag, ich wollte fragen ob eine Beschneidung für mich sinnvoll wäre. Ein paar Fakten, die euch helfen ...
- Hilfe: Papa will mich beschneiden lassen
Ich bin 17 und mein Vater drängt drauf mich vor dem 18. Geburtstag noch beschneiden. Wir sind ursprünglich aus dem Kosovo und er ...
- Wie zieht ihr euch was ruber
Wie siehn die beschnitten ein kondom ...