Heyy
Ich als Mädchen wüsste nicht wie ich reagieren sollte. Aber ich glaube sie hatte Angst, dass du mit ihr schlafen wolltest und sie (noch) nicht. Ich würde ihr einfach sagen, dass du nichts dafür kannst und das von alleine passiert, wenn du sie so siehst. Du musst dich ja eigentlich nicht entschuldigen, da du nichts getan hast!
Grüsschen Butterflyy
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Morgenlatte!
Ich hab seit 2Wochen keine Morgenlatte mehr( bin 16 ). Ist das ...
- Mein Penis wird Steif wenn wir schwimmen
Wir sind mit der ganzen Klasse schwimmen gegagen. Und wann wir ihm Wasser waren dann ist mein Penis steif geworden. Aber dann ging es ...
- Immer nen steifen?
Hey hab mal so ne frage bekommt ihr jungs ständig einen steifen wenn ihr nur iwie an sex denkt? is das nicht iwie manchmal ...
- Penis steht bei der Erektion weit ab
Wenn ich (12 Jahre) eine Erektion bekomme, dann geht mein Penis so weit hoch, dass er parallel zu meinem Bauch steht(so könnt ich an die Decke ...
- Überall Erektion, plötzlich nichtmer
Überall besonders am Strand bekomme ich eine Erektion wenn ich ein cooles Mädchen sehe... Ich hab dann mit SB angefangen und jetzt hab ich ...
- Gewollte Erektion
Hi... Ich bin noch einigermaßen neu hier deshalb bitte ich um Nachsicht. Hat ihr es auch manchmal, dass ihr euch gerne ...
- Junge = Erektion
Also es war so: Wir hatten mal wieder sport und hatten so was wie Tennis und nach einiger Zeit habe ich auf meinen Partner geguckt ja und ...
- Erektion bei Jugendschutzuntersuchung? ;O
Hallo muss zur jugendschutzuntersuchung und habe gelesen das da auch am penis geguckt wird.. bin m16, habe total angst da eine erektion zu ...
- Penis wird kaum steif .
Hi ich wollte mal sagen ich mach schon seit ca 1 Jahr jeden Tag sb, doch ich hab vorletze Woche nur jeden zweiten Tag nur sb gemacht und diese ...
- Was heißt eigentlich genau "feucht sein"?
Ich habe als junge mal ne frage: Wenn ihr Mädchen schreibt dass ihr feucht seit, wodurch entsteht diese Feuchtigkeit? Was heißt eigentlich ...