Weiß ja nicht wie weit ihr seid bzw wielange schon zsm.
Aber am besten du führst Sie des öfteren mal aus. Gehst zum Beispiel mal mit ihr ins Kino, Eis essen oder Kaffee trinken eben etwas das sie/du/ihr mögt.
Oder du bist einfach mal spontan und lässt dir mal etwas komplett ausgeflipptes einfallen.
Du könntest ihr natürlich auch deine Liebe für sie gestehen, vllt empfindet Sie ja jetzt schon das selbe für dich.
Hoffe konnte dir helfen :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Was benötige ich für ein romatisches Picknik?
Hallo Leute, möchte mit einer Freundin (bin richtig verliebt in sie) ein romantisches Picknik machen. Aber ich weiß nicht so genau was ...
- Liebesschlösser - deine Geschichte
Hey Leute! Ich studiere Europäische Ethnologie und verfasse meine Bachelorarbeit zum Thema "Liebesschlösser". Liebesschlösser ...
- Das Aus für die Romantik
Hi, am Anfang meiner Beziehung war alles richtig toll, mein Freund hat mir immer eine Kleiningkeit mitgebracht und darauf geachtet immer gestylt ...
- Romantisches Date
Hey Leute :) Ich will am kommenden Donnerstag mit meiner Freundin einen romantischen tag verbringen und sie ...
- Wie lade ich meinen Schwarm ein?
Hallo ich möchte diese Frage voralem an das weibliche geschlecht richten^^... Also wie lade ich meinen Schwarm zu irgend was romantischem ...
- Wie Beziehung wieder romantisieren?
Ich hab mittlerweile den Eindruck das bei mir in der Beziehung die Luft raus ist. Ich glaub echt das wir beide uns noch lieben aber wenn der ...
- Liebesbrief unromantisch
Ist das schreiben einens Liebesbriefes noch modern oder würde ich mich damit lächerlich machen wenn ich einer Frau damit meine Liebe gestehen ...
- Was sind eure liebsten Liebeslieder?
Hey ihr! Mich würde mal interessieren was denn eure allerliebsten Liebeslieder sind, welche ihr gerne hört wenn ihr Hals über Kopf ...
- Blumen beim ersten Date
Darf man der Frau beim ersten Date Blumen mitbringen oder sollte man es lieber lassen? Ich bin ziemlich wibbelig und will alles richtig machen. ...
- Was kann ich romantisches für meine Freundin machen?
Heey ich bin 14 männlich... so ich will i-was romantisches mit meiner freundin machen bloß ich weiß nicht was...:S erzählt mal was ihr ...